in memoriam OPEN BAR

Kronenbourg

an diesem wunderschönen montagmorgen widme ich meinen lieben ERASMUS-freunden ein bildchen, das uns an gute alte zeiten zurückerinnern wird...

(man beachte die lettern auf dem fass!)

liebe grüße an euch alle, wo immer ihr seid!
Ella_Berlin - 19. Jul, 14:59

Ohne Vorwarnung....

... auf ein solches Bild zu stoßen, Du weißt doch, dass ich da noch sehr sensibel reagiere....
Open Bar wäre mal wieder sehr geil. Suche ja auch immer noch Mitstreiter für Ende November - Extrem Open Bar-ing in Paris!!!
Bin begeistert, dass bei Euch auf Arbeit gemeinschaftlich die Zugfahrkarte für Ella nach Wien organisiert wird - DANKE! Werde auch gleich mal unter angegebener www-Adresse gucken und nachher eventuell noch zum Bahnhof fetzen. Ma, und dann muss ich mir langsam wieder den österreichischen Sprachschatz aneignen, den mir die Berliner hier so mühevoll abgewöhnt haben.
Freu mich auf Pyjama-Parties, obwohl dann kann ich beim Herbert nicht das neue Bett ausprobieren :-) (ein kleines unseriöses Angebot seinerseit, hatte ich vorhin vergessen zu erwähnen)
Guti, muss mal weiter, werde bei Gelegenheit auch mal meinen Weblog aufpolieren....

clandestina - 19. Jul, 15:05

alles gemeinschaftlich in diesem schönen büro...
besprechen gerade chrisys geburtstagsabend in der karaoke-bar, wo du auch mit eingeladen bist - das wird ein spaß!
chrismuh - 19. Jul, 15:50

ja ella mach schonmal die stimmbänder bereit da wird gesungen bis die schwarte kracht ;)

hoffe wir machen der schlechten nachred (hühnerstall) alle ehre dort beim karaokesingen.

wenn du nachhilfe beim wienerischen brauchst biete ich mich da gerne an, vorallem bei der wahl der richtigen fäkalwörter bin ich unschlagbare weltspitze ;)))
Ella_Berlin - 19. Jul, 16:46

zum zweiten Mal, mein Computer spinnt :-(
Also, ich bin grad ganz fetzig zum Bahnhof gefetzt und werde jetzt vom 12. August (in aller Frühe) bis zum 17. (am späten Abende) Wien unsicher machen :-)
Freu mich schon riesig auf Sprachkurse und Karaoke singen....
Bin allerdings sehr hart und werde im Sitzwagen reisen. Die 'nette' Dame am Schalter konnte mir keinen Damenabteils-Liegeplatz anbieten und ich hatte keine Lust auf 5 Bauarbeiter (welche Nationalität auch immer) mit mir gemütlich im Abteil.
Und ich bin ja Berlin-Paris im Bus gewöhnt, wird schon....

Also, dann arbeitet mal noch schön, oder was Ihr da auch immer macht.... Habt Ihr da eigentlich keinen Drachen, also wen, den es überall gibt,.... der so aufpasst.... ???? :-)
clandestina - 19. Jul, 16:49

sehr schön, mein fräulein!

der drachen ist 1. kein drachen und 2. schon vor 3 stunden aus dem büro geflüchtet, weil's sie auch nicht gefreut hat... und heut gibt's auch kaum "parteienverkehr", sprich leute, die irgendwas wollen, wir stehen hier grad nicht unter beobachtung!
logo

bienvenue chez clandestina

das leben ist eine seifenoper mit ungewissem ausgang

User Status

Du bist nicht angemeldet.

termine

Suche

 

Archiv

Juli 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
10
11
16
17
18
20
24
25
27
28
30
31
 
 

Aktuelle Beiträge

du bist ja doch noch...
du bist ja doch noch da
bergfee - 20. Jun, 15:57
nicht gedacht
dass tatsächlich noch wer hier reinschaut. bekanntlich...
clandestina - 10. Jun, 14:02
dazu sage ich klar und...
dazu sage ich klar und deutlich NEIN! aber - momentan...
chrismuh - 7. Feb, 15:42
schlafst du?
nur weil mir die stimme einrostet, wenn ich unter sprechverbot...
clandestina - 7. Feb, 15:29
"gesoffen hätte man ja...
"gesoffen hätte man ja schon genug" ?? werden wir schon...
bergfee - 29. Dez, 14:01

Status

Online seit 7461 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Jun, 15:57

artefakt
bildchen
daily soap operas
das leben ist ein fest(ival)
les expériences
liedchen
personality
SprachSpiele
verlinkt
weblogs von anderen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren