kurzinfo

bin am mittwoch wieder gut in österreich angekommen, mir geht es gut, habe noch keinen großartigen flash erlitten, da ich mich nach meiner ankunft gleich auf einen party, die den open-bar-parties nahe kommt, begeben habe, beziehungsweise tags darauf aufs aerodrome nach wr. neustadt, um ein bisschen zu schwitzen, warmes bier zu trinken, in gatschlacken herumzuhüpfen und die red hot chilli peppers zu hoeren.
werd jetzt mal daran gehen, mir gedanken über die zeitplanung in den nächsten wochen zu machen...
didi - 15. Jun, 21:47

foto!

mein foto, ich will mein foto sehn!

dann zeig ich allen auch deins - wie sozial ich bin, nicht wahr? :)

ZamzwickGittl - 16. Jun, 10:54

huhu

du warst auch aufn aerodrome??? he he... super lustig simma wieder.

BEAUTYYYYYYY!!!

nochmals kurz erwähnt: war nett, dich kennen zu lernen. über ein wiedersehen würd ich mich sehr freuen...

lg
gittl

didi: FOTOOOOOOOOOOOS

andl - 16. Jun, 11:57

Erikaaaaaaaaaa!!!

was is jez mit den versprochenen fotos? noch imma nicht da.
schleißig, schleißig muss ich schon sagen.
aber ich muss schon sagn, gut das man auf fotos nciht die leut riechen kann die oben sind. weil das wär dann sehr blöd. der gestank für die ewigkeit. mhm.

chrismuh - 16. Jun, 12:20

ich glaub da tschörtl sind die fotos relativ wurscht

die is anderweitig beschäftigt
chrismuh - 16. Jun, 12:20

und so nebenbei: ERIKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa!!!!
clandestina - 17. Jun, 10:23

hab doch kein internet und auch keinen funktionierenden computer und deshalb gestaltet sich das mit den fotos eher schwierig, aber wartet nur, bis ich wieder bei der gewista bin.... ;)
@chrismuh: danke für den link, mein schatz!
@andl: mal schaun, ob ich auch den gestank für die ewigkeit irgendwo auftreiben kann, des wär doch wos, ha? wenn schon die fotos nicht so schnell, dann wenigstens des
@zamzwickgittl: hat mich auch sehr gefreut, auf ein baldiges wiedersehn!
@all: ich wiederhole, geduld geduld, gerti kann im moment nicht immer klar denken ;)
clandestina - 17. Jun, 10:24

ERIKAAAAAAAAAAAAA!
Rockaholiker - 17. Jun, 19:38

ein festes bussi für meine ERIKA!
andl - 17. Jun, 13:17

fotos

also dafür dasst das so spät erst liefert wär das ok wenns stinken.
die stell ich mir dann neben das bett, damit ich jedn tag beim aufwachn in aerodrome geruch in der nase hab. passt.

chrismuh - 17. Jun, 13:39

sag mal geht's noch schneyder-popeyder?

oder fühl ma sich mal wieder ein bissl komisch?
chrismuh - 17. Jun, 13:39

ach ja:

ERIKAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
andl - 17. Jun, 14:04

HARHAR. ich war noch nie normal. und das is auch gut so.

außerdem so fotos mit geruch, damit könnte man eine menge geld verdienen.

waaaas? wiiiieeee? beautyyyyyyyy
logo

bienvenue chez clandestina

das leben ist eine seifenoper mit ungewissem ausgang

User Status

Du bist nicht angemeldet.

termine

Suche

 

Archiv

Juni 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
22
23
26
27
28
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

du bist ja doch noch...
du bist ja doch noch da
bergfee - 20. Jun, 15:57
nicht gedacht
dass tatsächlich noch wer hier reinschaut. bekanntlich...
clandestina - 10. Jun, 14:02
dazu sage ich klar und...
dazu sage ich klar und deutlich NEIN! aber - momentan...
chrismuh - 7. Feb, 15:42
schlafst du?
nur weil mir die stimme einrostet, wenn ich unter sprechverbot...
clandestina - 7. Feb, 15:29
"gesoffen hätte man ja...
"gesoffen hätte man ja schon genug" ?? werden wir schon...
bergfee - 29. Dez, 14:01

Status

Online seit 7461 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Jun, 15:57

artefakt
bildchen
daily soap operas
das leben ist ein fest(ival)
les expériences
liedchen
personality
SprachSpiele
verlinkt
weblogs von anderen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren