6 days left

hallo, hier bin ich wieder, wird wohl das letzte mal sein, dass es einen bericht aus frankreich gibt.
dieser eintrag dient als protest gegen die gaehnende leere auf anderen weblogs, die ua auf dieser seite verlinkt sind. das wl-fieber duerfte sich flugs verfluechtigt haben, is ja auch irgendwie verstaendlich: weg von paris erlebt man auch weniger, die sind alle wieder zuhaus in den eigenen vier waenden, einige lassen sich von mami mit spargel versorgen, andere muessen muehsame hausarbeiten verfassen.
meine wenigkeit darf sich in der zwischenzeit immer noch mit franzosen herumaergern, heute hat mir die bank wieder ein gustostueckerl geliefert, eine wahre freude. ich will diese geschichte gar nicht naeher ausfuehren, sonst steigt mir gleich nochmal alles hoch...

bis zu meiner rueckkehr ins schnitzelfoermige land sind es noch 6 tage, meine lieben, am 9.6. reise ich ueber die slowakei, sprich ich flieg mit sky europe, wieder in oesterreich ein. morgen mach ich mich mit stefano und einer freundin von ihm auf in die normandie, eventuell mit abstecher nach belgien, obwohl schon gesehn, dann gehts ans wohnung-putzen.
nach rueckkehr liegen folgende projekte an:
  • mal feiern, dass ich wieder da bin
  • mal aufs aerodrome nach wr neustadt fahren und mit chrismuh abrocken, dass die fetzen fliegen
  • eventuell ein richtiges zeltfest besuchen mit eltern, und cola whiskey trinken mangels weiterem angebot
  • mal wieder ORF schaun, man glaubt es nicht, aber ich vermisse ihn
  • mal meine aufnahmearbeit ueber die herzogenburger stiftskirche fertigstellen, die laengst laengst laengst ueberfaellig ist
  • mal bei der gewista vorbeischaun, obs auch ausreichend arbeit hat (da hab ich aber wenig sorgen)
  • mal wieder ins kaffeehaus gehn und einen kaffee trinken, wie man ihn sich erwartet (mit ungesuesstem schlagobers oder ausreichend milchschaum oder...)
...
logo

bienvenue chez clandestina

das leben ist eine seifenoper mit ungewissem ausgang

User Status

Du bist nicht angemeldet.

termine

Suche

 

Archiv

Juni 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
22
23
26
27
28
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

du bist ja doch noch...
du bist ja doch noch da
bergfee - 20. Jun, 15:57
nicht gedacht
dass tatsächlich noch wer hier reinschaut. bekanntlich...
clandestina - 10. Jun, 14:02
dazu sage ich klar und...
dazu sage ich klar und deutlich NEIN! aber - momentan...
chrismuh - 7. Feb, 15:42
schlafst du?
nur weil mir die stimme einrostet, wenn ich unter sprechverbot...
clandestina - 7. Feb, 15:29
"gesoffen hätte man ja...
"gesoffen hätte man ja schon genug" ?? werden wir schon...
bergfee - 29. Dez, 14:01

Status

Online seit 7461 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Jun, 15:57

artefakt
bildchen
daily soap operas
das leben ist ein fest(ival)
les expériences
liedchen
personality
SprachSpiele
verlinkt
weblogs von anderen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren