sonne scheint...

wieder! wochenende mit sch...wetter ist ueberstanden, haben wir gut ueber die runden gebracht, der lernende stefano und ich, wenn auch nicht auf unserem balkon.
hab samstags doch motivation fuer ausstellungsbesuch aufgebracht: Moi! Autoportraits du XXe Siècle im Musée du Luxembourg, war fein. nachher noch ein kleiner spaziergang im ueberfuellten parc, der trotzdem immer einen besuch wert ist.
freitags hab ich endlich troja gesehen, naja, was soll man sagen, die geschichte mit dem hoelzernen pferd haetten sie schon mehr ausbauen koennen, aber insgesamt eigentlich ganz gut, meiner meinung nach, vor allem gute wiederholung fuer die griechische-sagen-kenntnisse, die man so hat oder auch nicht mehr hat...
pixn - 24. Mai, 15:49

najo...

i waß net - im vergleich zu gladiator find i des eher enttäuschend, da bradi wor a scho moi besser - ollas a bissl seicht
aber den hauptschmäh den verpasst du ja meine gute, weil du ja herr der ringe nicht gesehen hast - is quasi ein deja vu bei troja - der herr orlando bloom mit dem bogen....

clandestina - 26. Mai, 12:09

ja schade eigentlich
logo

bienvenue chez clandestina

das leben ist eine seifenoper mit ungewissem ausgang

User Status

Du bist nicht angemeldet.

termine

Suche

 

Archiv

Mai 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 6 
 8 
 9 
10
11
13
15
16
17
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

du bist ja doch noch...
du bist ja doch noch da
bergfee - 20. Jun, 15:57
nicht gedacht
dass tatsächlich noch wer hier reinschaut. bekanntlich...
clandestina - 10. Jun, 14:02
dazu sage ich klar und...
dazu sage ich klar und deutlich NEIN! aber - momentan...
chrismuh - 7. Feb, 15:42
schlafst du?
nur weil mir die stimme einrostet, wenn ich unter sprechverbot...
clandestina - 7. Feb, 15:29
"gesoffen hätte man ja...
"gesoffen hätte man ja schon genug" ?? werden wir schon...
bergfee - 29. Dez, 14:01

Status

Online seit 7461 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Jun, 15:57

artefakt
bildchen
daily soap operas
das leben ist ein fest(ival)
les expériences
liedchen
personality
SprachSpiele
verlinkt
weblogs von anderen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren