Heute ist Sonntag, der 3. August 2025


ich bin

so ein anti-user-talent
danke, mat.

hab's eh schon immer gewusst.

und jetzt dreht's diese musik ab!!!!

definition

Stermann und Grissemann: Der durchschnittliche österreichische Student ist sehr jung und besitzt einen schönen Körper, der ihm einiges wert ist. Er liest den Standard online und löst das Zeit-Rätsel in weniger als zwei Stunden, liest die Süddeutsche im Original und ist mehrmals aus der Kirche ausgetreten. Er spricht sich selbst aus der Seele und setzt sich für Mehrheiten ein. Außerdem ist er eine Frau.

krank

Doctor Unheimlich has diagnosed me with
Clandestina's Lurgy
Cause:unknown
Symptoms:sudden photophobia, dancing, slightly purple stools
Cure:infect someone else
Enter your name, for your own diagnosis:

uni #2

schonwiederhinmuss

und vor mir steht ein gemütliches lernwochenende (wenns wahr is...)

uni

muss diese woche unangenehm oft aufs bwz (uni)...
bürokratie!!!

überprüfen!

passwort check

via der standard

freude und freunde

na, wenn wir grad so schön beim füllen der kästchen auf dem weblog sind, dann dürfen sich meine leser mit mir über die hohen internationalen zugriffsraten freuen: hier präsentiere ich euch eine aktuelle auswertung:

Österreich: 83.7 %
Deutschland: 11.5 %
Frankreich: 1.6 %
Schweiz: 0.8 %
Vereinigte Staaten: 0.6 %
Niederlande: 0.3 %
Singapur: 0.2 % etc.

insgesamt 3144 zugriffe

dh: 16,3% der zugriffe aus dem ausland (werden wohl auch ein paar fehlgriffe dabei sein, aber ich habe ja leider nicht dieses tolle rückverfolgesystem wie die chrismuh).

aber nett, dass hier auch mal ab und zu vorbeischauts...

trance

ad traktor:
während ich im nachmittäglichen trance hier sitze, soll ich mir nun überlegen, worauf der aktuelle beitrag bei frau dr. chrismuh anspielt. es hat nichts mit traktor zu tun, allerdings kommt 2x traktor in dem beitrag vor. ich konnte dazu nur sagen, dass ich den traktorführerschein (klasse F übrigens) besitze, was sie nicht weiter interessiert hat.
ad tanzkurs:
den habe ich überlebt. etliche schrittkombinationen der dame sind mir nicht mehr bekannt bzw. waren es nie, mein tanzpartner weist jedoch führungsqualitäten auf, sodass ich eigentlich ganz gut mitkomme. musste mich sehr stark konzentrieren und kann deshalb leider nicht auf vergleichswerte (beobachtung von daneben tanzenden menschen) zurückgreifen, beim nächsten mal werde ich hoffentlich meinen status quo feststellen können. der tanzlehrer (übrigens sehr sympathisch) hat mich mal fürs erste aufgebaut.
ad nachmittäglicher trance-zustand:
dazu hat u.a. wieder einmal das üppige mittagessen hier beigetragen. angesichts der tatsache, dass ich aufgrund des regens und des verhangenen himmels nur noch unklar die lkws auf der tangente vorüberrollen sehe, erscheint das büro ganz gemütlich. damit möchte ich mich nicht über das wetter beschweren, das soll jetzt einfach so sein, is ja sogar schon der meteorologische herbst angebrochen (da hat uns der herr kletter ja schon tage zuvor darauf vorbereitet).
ad news:
privat - keine news. würden hier auch nicht veröffentlicht werden *zwinker*.
sonst - bin wieder ein bisschen zum news-junkie konvertiert, was heißt, dass ich nicht mehr einschlafen kann, ohne nicht einmal am tag die ZiB gesehen zu haben. was mir gestern wieder eine nette diskussion in der ZiB3 beschert hat, nämlich zwischen einem vertreter der homosexuellen und der, ich glaube, justizsprecherin der övp. war etwas anstrengend, der arme durfte nur ganz wenig argumentieren, weil er einfach die besseren argumente hatte.
ad job:
ich sollte mich schleunigst wieder an die arbeit machen...

divers

1. ich durchschaue die bauarbeiter-logik von gegenüber nicht, mal sind sie da, mal nicht, mal sind die fenster offen, mal nicht. egal.
2. heute ist autofreier tag. ich habe wenig davon bemerkt.
3. heute wird sich im laufe der ersten silber-kurs-tanzstunde herausstellen, ob ich an meine tanzkurs-zeiten von früher anknüpfen kann, oder nicht. spannend.
4. gestern hab ich mich nach längerer pause wieder in den club danube gewagt, lugnercity, wo ich übrigens auch herrn lugner persönlich auf der rolltreppe antreffen durfte, der mich zu irgendwas eingeladen hat, um ihn zu sehen (OT: "wenn Sie den lugner sehn wolln, dann kommen'S dort und da hin"). die bbp-stunde (eingeweihte wissen, wovon ich spreche) stellte auch eine herausforderung dar, man kann in meinem falle ja nicht unbedingt von gestähltem körper reden. der muskelkater hält sich zu meiner überraschung in grenzen.
logo

bienvenue chez clandestina

das leben ist eine seifenoper mit ungewissem ausgang

User Status

Du bist nicht angemeldet.

termine

Suche

 

Archiv

August 2025
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Aktuelle Beiträge

du bist ja doch noch...
du bist ja doch noch da
bergfee - 20. Jun, 15:57
nicht gedacht
dass tatsächlich noch wer hier reinschaut. bekanntlich...
clandestina - 10. Jun, 14:02
dazu sage ich klar und...
dazu sage ich klar und deutlich NEIN! aber - momentan...
chrismuh - 7. Feb, 15:42
schlafst du?
nur weil mir die stimme einrostet, wenn ich unter sprechverbot...
clandestina - 7. Feb, 15:29
"gesoffen hätte man ja...
"gesoffen hätte man ja schon genug" ?? werden wir schon...
bergfee - 29. Dez, 14:01

Status

Online seit 7901 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Jun, 15:57

artefakt
bildchen
daily soap operas
das leben ist ein fest(ival)
les expériences
liedchen
personality
SprachSpiele
verlinkt
weblogs von anderen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren