daily soap operas
dass tatsächlich noch wer hier reinschaut.
bekanntlich herrscht ja ebbe, schon seit längerer zeit.
weil ich so ein laaangweiliges leben führe...
nur weil mir die stimme einrostet, wenn ich unter sprechverbot stehe???
ich habe mein pensum vor weihnachten wirklich erfüllt. am zahnfleisch herbeigekrochene kolleginnen haben mich noch rechtzeitig mit arbeit eingedeckt, dich ich natürlich in meiner niederreißerlaune (haha) ruck-zuck erledigt habe. damit das zwischenfeiertägliche pensum nicht so groß ist;)
zudem ist das eine geschenkedrama auch erledigt. muttern hat mir ans herz gelegt, ihr nicht mehr irgendwas zum aufstellen oder so zu schenken (war 1x der fall) zu schenken, sondern lieber das geld zu sparen. hab ich zwischentöne vernommen, die da besagen wollten, dass alle meine geschenke bis dato gar nicht toll waren??? - neiiin! leute werden hinkünftig nur noch beschenkt, wenn sie dies auch wollen. (aber in petto hab ich trotzdem was, möglich ist ja, dass ihr dann die päckchen unterm weihnachtsbaum von der anzahl her nicht passen, sprich zuwenig).
das andere geschenkedrama bleibt ungelöst. es handelt sich um einen mp3-player für meine wenigkeit. was ich will, ist in ganz wien vergriffen, wie es scheint. musste außerdem feststellen, dass "mein modell" auf amazon um 50 euro billiger angeboten wird, als es im saturn der fall ist. fazit: noch ein packerl weniger unterm baum, sprich fehlendes gertihauptgeschenk. uiui.
wen ich nicht mehr sehe, dem wünsche ich ein schönes w-fest möglichst ohne familiäre komplikationen!!! lg ge
bei weihnachtseinkäufen einen schritt weiter. nur einen, aber immerhin. wollzeile auch am weihnachtseinkaufsamstag schön. alles andere nicht so.
franz ferdinand in der stadthalle gesehen und vor allem gehört, jedoch ohne jegliche
zwischentöne. vielleicht war da nicht mehr herauszuholen, soundmäßig jetzt. performancetechnisch natürlich gut, da kann man den schottischen burschen gar nix vorwerfen.
das mit dem fetten brot hab ich ja leider aufgrund meines november-sparkurses versäumt, mittlerweile bin ich darüber hinweg. werden ja wiederkommen. traurig allerdings die konzert-vorschau für das nächste halbjahr, da findet sich gar nicht viel...
dafür, dass ich wenig bis gar nix schreibe, schauen überraschend viele herein. das freut.
zeit der jahresrückblicke, wie es scheint. ich schiebe das noch auf. silvester kommt noch früh genug, und dann bekommt man ja genügend gelegenheiten, rückzublicken.
soko kitzbühel ist öde. das sehen sicher viele so.
weihnachtsbäckerei der mutter ist (gewohnheitsmäßig) gut. das sieht auch frau chrismuh so, die sich schon darüber beschwert hat, noch keine abgekriegt zu haben.
meine haut ist vom winter geplagt. das sieht auch meine chefin so.
für morgen wünsche ich mir, dass es schneit (trotzdem). das sehe vielleicht nur ich so.
advent, advent. heute 1. geschenk bestellt. amazon ist doch mal eine idee auch. (danke, frau c. ) und 2. geschenk für mich selbst bestellt. haha.
1. adventwochenende spurlos an mir vorübergegangen, da war bauchklang in der arena im mittelpunkt des geschehens. wie erwartet gut.
2. adventwochenende = wellnesswochenende. auch ein geschenk. für body and mind ;)
zwischen den wochenenden arbeit, sorgen, nerven, pms. igitt. end-november-depri hat sich in anfang-dezember-depri verwandelt. wellness for body and mind wird hoffentlich dagegenwirken. mfg ge
bevor hier alles einschläft:
die wochen plätschern vor sich hin. telefon- und faxnummern wurden in mühevoller kleinarbeit abgeglichen, viele stunden gemacht. sprechverbot wurde auch mir erteilt. king tiger wieder gesehen, di im b72, bestes konzert bisher (durchbruch!?).
ich aber eigentlich sehr viel müde. wenig schlaf. viel november. wenig spannung. deshalb hier auch wenig. mit besten grüßen, c.
ich kann damit leben, meinen freitag abend mit irgendeiner schmonzette zu beenden, va nachdem ich im tanzsaal meine runden drehen und neue erkenntnisse bzgl haltung, schöneren schritten etc gewinnen durfte.
ich kann nicht mit "was gibt es neues" leben, regelmäßig freitags vor der schmonzette zu sehen.
ich hasse außerdem erlaubnisanfragen im icq. ich weiß, dass ich nicht der einzige mensch bin, der gerade online ist.
5min später-edit: danke lieber herr prohaska, dass sie mitmachen bei dieser sendung, das wertet diese wirklich auf ("ihr seids immer lustig, ihr seids immer gscheit").
kaum da, schon wieder arbeit aufgerissen. in knapp einem monat soll eine seminararbeit fertig sein. erste literaturrecherchen haben ergeben, dass es unmengen an literatur in diesem themenbereich gibt, ob diese literatur allerdings meine fragestellung beantworten kann? zudem hat sich natürlich auch herausgestellt, dass die vorgeschlagene literatur nicht auf der HB lagernd ist, sondern nur auf der WU, und ein benötigtes exemplar ist natürlich auch verborgt. nun ja.
ich verbringe den ganzen tag auf heißgeliebtem bw...o*b*w*, da zwischendurch 4 stunden fadesse zwischen 2 LVs.
soviel zu meinem tag. lg aus floridsdorf.